„Regeneration für zu Hause“

 

Ich möchte Dich herzlich einladen … 
Dir etwas Zeit zu nehmen für Dich und Deine regelmäßige Regeneration zu Hause …

Regeneration – was ist das? 

Regeneration ist die Wiederherstellung des physiologischen Gleichgewichts. Diese schließt die psychische Erholung mit ein. 

Der Regeneration geht eine Belastung voraus … 

… die Belastung durch Dein Berufsleben, Dein Freizeitverhalten, Deine Erwartungen an Dich, an andere und von anderen, Deine Gedanken, die Deine Welt erschaffen, in der Du lebst und vieles mehr. 

Täglich bist Du diesen Belastungen ausgesetzt. Dadurch lässt Deine Kraft immer mehr nach, Du kannst nicht aus Deinem vollen Potenzial schöpfen und es erfordert immer mehr Anstrengung für Dich und andere da zu sein. 

Möchtest Du dies ändern? 

Dann nimm Dir regelmäßig Zeit für Dich. 

Dies umzusetzen im alltäglichen Rhythmus ist nicht einfach. Den Gedanken hast Du bestimmt schon oft gehabt … aber ins TUN zu kommen, scheint erstmal schwierig. 

Sehr gerne möchte ich Dir dabei helfen mit meinen Online Gesundheitskursen. 

In diesen Kursen erhältst Du wöchentlich kleine Impulse, die Du sofort umsetzen kannst, einzelne Yogaübungen, die Du gut in den Alltag integrieren kannst, eine komplette Kundalini Yoga Übungsreihe mit einer Meditation – beides themenbezogen – und eine lange tiefe Entspannungseinheit. 

Du kannst für Dich entscheiden, wann Du Dir Zeit für Dich nimmst. Wenn Du magst, nutze die ganze Einheit – 90 Minuten oder je nach Bedarf, je nach Zeit verwende kleinere Abschnitte für Deine regelmäßige Regeneration.

Ich schaffe für Dich einen Raum, in dem Du Dich entspannen kannst, auftanken kannst. Mit geschlossenen Augen lauschst Du meinen Worten und lässt Dich von der Anspannung in die Entspannung, von der Belastung in die Regeneration leiten. 

Mit welchem Thema magst Du starten? 

– „Resilienz – die Strategie der Stehauf – Menschen.“ Krisen meistern mit innerer Widerstandskraft. Alle Details findest Du hier: Resilienz

– „Liebe – der Schlüssel zu Dir selbst.“ Alle Details findest Du hier: Liebe

– „Die acht Chakren heilen und stärken mit Kundalini Yoga und Meditation.“ Alle Details findest Du hier: Chakren

– Ich bin eine Frau “Kreativ, anmutig, bezaubernd schön in meiner Kraft”. Alle Details findest Du hier: Ich bin eine Frau

  •  

… und bei Fragen melde Dich gerne bei mir telefonisch 0160/97720290 oder per Email kontakt@katrintrittner.de. Ich freue mich auf Dich.

 

 

Das sagen Teilnehmer zum Regenerationskurs:

07.Oktober 2023

Hallo meine liebe Katrin🥰,

Morgen ist es soweit!
Morgen mache ich das letzte Mal die Yogaeinheit zum 8.Chakra!
Es ist geschafft!
 
Ich habe die Yogaeinheiten zum 1. und zum 3.Chakra 90Tage lang regelmäßig durchgeführt und allen anderen Chakren habe ich mich regelmäßig 40Tage lang gewidmet!
 
Ich bin dir, und auch Kerstin, sooooooo unfassbar dankbar für dieses wundervolle Geschenk!
 
Ich fühle mich wieder gestärkt, in meiner Kraft, bei mir und im Hier und Jetzt angekommen!
Ich spüre wieder die tiefe Liebe in mir, die Verbundenheit zum Großen & Ganzen.
 
Ich nehme mich selbst wahr, als ein Teil der Schöpfung.
Ich liebe mich selbst und ich bin wieder fähig Liebe nach außen zu tragen!
 
Ich spüre tiefen inneren Frieden und endlich, endlich, endlich Heilung!
 
Ich bedanke mich bei dir liebe Katrin für all das was du mir in dieser Zeit geschenkt hast!
Du hast mich jeden Tag begleitet!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Yoga wird ab jetzt immer Teil meines Lebens sein!
Ich habe jetzt einen riesengroßen Methodenkoffer, aus dem ich, je nach Stimmung und Bedürfniss, jederzeit frei wählen kann!
 
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar Tage Urlaub wieder auf Langeoog mit dir wahrzunehmen, das würde mich sehr, sehr freuen!🥰
Ganz, ganz liebe Grüße von deiner
Nadine🥰♥️😘